UNTER MEINEM BETT – LIVE IN DEINER STADT 2023

Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwriter:innen: Die neue „Unter meinem Bett“ ist da!

Im Juni 2022 erschien bereits der siebte Teil der beliebten Samplerreihe, welcher Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistert. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders!

„Unter meinem Bett“ aus dem Hause Oetinger ist mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.

Auch 2023 geht „Unter meinem Bett“ wieder auf Tour, die großartige UMB-Liveband und viele tolle Gastsänger:innen präsentieren ihre Songs live. Nach dem famosen Konzert in Schröders Garten 2022 können wir ein Wiedersehen kaum erwarten, ein Konzerterlebnis für alle Altersklassen!

Dieses Jahr freuen wir uns auf Sven van Thom, Pauken & Planeten, Lisa Who, Karl die Große, Cäthe, Desiree Klaeukens, Belinda und Moderator Bernd Begemann auf Schrödis Freilauftbühne.

Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes. Danke Euch!

Hardtickets auch vor Ort bei LZ Tickets erhältlich.